Altstädter Hütte

Im Kaufunger Wald bei Helsa steht die Altstädter Hütte. Sie wird von von der Gemeinde, dem VCP-Pfadfinderstamm „Goten“ und vielen anderen Gruppen genutzt für Auszeiten mitten im Wald.

Hüttenbuchung unter Tel. 0561-2029166, ansonsten können Sie sich auch an Pfarrer Nadolny wenden (s. Kontakt).

Bei Anfragen bitten wir zu bedenken: Die Hütte ist für Feierlichkeiten nicht geeignet und gedacht. Es stehen so gut wie keine Parkplätze zur Verfügung. Die Küche ist sehr spärlich ausgestattet und funktioniert bewusst sehr altmodisch und ohne fließendes Wasser (Wasser muss von einer Quelle geholt werden). Die Hütte ist geeignet für diejenigen, die genau das wollen und die Ruhe im Wald lieben.

Siehe auch unsere „Auszeiten auf der Altstädter Hütte“ hier.