Frühlingsblumen

Liebe Gemeinde, liebe Interessierte,
mit Frühlingsblumen grüßen wir Sie und Euch Anfang März – das Foto hat Ali Albaji gemacht. Auch die kleinen Blumen gilt es zu entdecken! Aber was hat das mit dem Motto Verknüpfungen zu tun? Auch in der Natur hängt alles zusammen. Alle Lebewesen sind aufeinander angewiesen. Und ein paar Blumen haben schon viele neue Verknüpfungen ermöglicht, oder nicht? Oder alte wiederbelebt.

Verknüpfungen sind uns wichtig, Zusammenarbeit mit den anderen Akteuren in unseren Stadtteilen. Auch mit anderen Gemeinden, z.B. mit der Divine Impact Church of God (DICG), die u.a. von vielen Nigerianern besucht wird, und jeden Sonntag in der Neuen Brüderkirche ihren Gottesdienst feiert, zu dem Sie ebenso herzlich eingeladen sind wie zu unseren Gottesdiensten. Lernen wir unsere Nachbarn kennen!

Herzliche Grüße, Ihr Pfarrer Stefan Nadolny