Licht-der-Welt-Gottesdienst mit Bürgermeisterin Friedrich zum Thema „Sorgende Gemeinschaften“ am 2.2.2020 um 18 Uhr

Am ersten Sonntag im Februar widmen wir uns seit einigen Jahren regelmäßig dem Thema „Ihr seid das Licht der Welt“ – d.h. wir sind es, die die Welt heller machen können. Und wir versuchen das mit verschiedenen Projekten, wollen interkulturelle Teams stärken usw.. Bürgermeisterin Ilona Friedrich, zuständig für Soziales in Kassel, reflektiert und spricht gelegentlich über das Thema „Sorgende Gemeinschaften“ – und nicht nur das, sie engagiert sich auch dafür. Ein Austausch bietet sich an! Den wollen wir haben, und sorgende Gemeinschaften feiern, mit einem Gottesdienst am Sonntag, den 2.2.2020 um 18 Uhr in der Neuen Brüderkirche. Herzliche Einladung!