Fit für Vielfalt

Zur Zeit findet kein Kurs statt – hier die Information vom letzten Kurs:

Wir laden herzlich ein zu einem Kurs für Mitarbeitende und Interessierte:

Diversity Empowerment – living intercultural community
Fit für Vielfalt – interkulturelle Gemeinschaft leben

Nächster Termin: Freitag, 27.3.2019, 18.30-20.45 Uhr, DICG Bromeisstraße 35 – oder: Treffen 18.15 an der Neuen Brüderkirche, dann gemeinsame Anreise zur DICG (wer zur Neuen Brüderkirche kommt sollte sich bitte bei Pfarrer Stefan Nadolny anmelden zwecks Planung der Anreise).

Weitere Termin a 2,5 Stunden/ 3 UE bis Dezember 2019, nach Absprache. Die Treffen werden an Freitagabenden und Samstagnachmittagen sein.

Wir machen Erfahrungen und reflektieren sie, d.h. wir machen auch Musik, kochen, tauschen uns über Texte und Glauben aus. Wir entdecken, wie viele Ansichten mit Kontexten zusammenhängen und entwickeln so Verständnis füreinander. Wir begreifen Unterschiede als einen Reichtum.

In Kooperation mit der Divine Impact Church of God (DICG) – zu den Referenten gehört Steve Ogedegbe, Himmelsfels