Vespergottesdienste

Vespergottesdienste sind Gottesdienste zur Zeit des Abendessens – mit gemeinsamem Essen im Anschluss. Nachdem Essen sitzen wir am langen Leuchttisch und feiern die Gemeinschaft.

Zur Zeit kann wegen Corona bis auf Weiteres das Essen das Essen in dieser Form nicht stattfinden!

Jeweils am ersten Sonntag eines Monats um 18 Uhr in der Neuen Brüderkirche (Ausnahmen bestätigen die Regel: Im Oktober in der Regel an Erntedank, im November immer am Volkstrauertag, im Dezember je nach Kalender auch der 2. Sonntag im Dezember, s. Gottesdienstplan)

Die Gottesdienste im Einzelnen finden sich im Gottesdienstplan, unter Veranstaltungen und unter Vesperkirche.