Team Veranstaltungen NBK

Die vielen Veranstaltungen in der Neuen Brüderkirche brauchen viel ehrenamtliches Engagement – und wir freuen uns über jegliche Unterstützung: Einfach da sein, Gäste begrüßen, Stühle stellen, Kochen, Spülen, dekorieren, Ideen realisieren, Öffentlichkeitsarbeit, Technik betreuen, kommunizieren, Konzepte erklären, übersetzen usw.

Das Team trifft sich monatlich, die Termine werden in einer Gruppe kommuniziert. Wer bereit ist mitzuwirken kann sich gerne bei Stefan Nadolny melden. Ein Termin ist zum Beispiel 18.3.2024, 16 Uhr Neue Brüderkirche, danach weiter in der Regel der dritte Montag im Monat, Ausnahmen bestätigen die Regel (und werden in der Gruppe kommuniziert).

Natürlich wird auch an der Erlöserkirche Fasanenhof entsprechende Hilfe gebraucht. Bitte wenden Sie sich dafür gerne an Claudia Barth.