1.Advent

Wir laden sie herzlich ein!

Gottesdienst um 14 Uhr Erlöserkirche

Alle Neugierigen können gerne am Sonntag nachmittag zur Erlöserkirche Fasanenhof und der angrenzenden Kita kommen. Bei Plätzchen- und Kaffeeduft dürfen Sie alle Räume der neugestalteten Kindertagesstätte anschauen. Und natürlich können Sie dann selber auch einen Tee oder Kaffee trinken, Selbstgemachtes zum Advent und Weihnachten sowie viele fair gehandelte Produkte wie Schokolade und Tee entdecken und mitnehmen. Wir beginnen um 14 Uhr mit einem Adventsgottesdienst in der Erlöserkirche. Danach ist Gelegenheit, die neuen Räume anzuschauen. Zum Abschluss besucht uns der Nikolaus in einem kleinen Musical um 15.30 Uhr. Herzliche Einladung an Kleine und Große!“

Nutzen sie die Gelegenheit, die neuen Räume der Kita Erlöserkirche Fasanenhof kennenzulernen.
Bitte beachten Sie, dass die Kirche ungeheizt ist!