Gottesdienst zum Tag des Ehrenamts 5.12.2024

Wie schon im letzten Jahr in der Markuskirche soll es auch dieses Jahr wieder einen Gottesdienst am Tag des Ehrenamts geben, mit dem das Engagement der Ehrenamtlichen in der Stadt Kassel gewürdigt und gestärkt werden soll.

Alle, die sich ehrenamtlich engagieren, sind eingeladen, über ihr Engagement ins Gespräch zu kommen, über den ein oder anderen Punkt zu reflektieren, besondere Musik zu hören und zu singen und sich auch durch leckeres Essen und Getränke stärken zu lassen.

Der Gottesdienst findet dieses Jahr in der Neuen Brüderkirche statt. Die Musik kommt auch in diesem Jahr von der Band Kassel Hope.

Ein engagiertes Team um Freiwilligenmanagerin Dr. Katrin Juschka lädt ein. Mehr zur Ehrenamtkoordination hier.