Offene Bühne Weltmusik startet wieder

Am Dienstag, den 13.7.2021 um 19 Uhr findet zum ersten mal seit Beginn der Corona-Krise die Offene Bühne Weltmusik im Stadtteilzentrum Wesertor wieder statt.

Alle sind eingeladen: Musiker*innen zum Spielen, allein oder in Gruppen, oder gemeinsam mit anderen, die sich am Abend spontan zusammentun. Und wer nicht selbst vortragen möchte zu einem abwechslungsreichen Abend mit Musik von überall.

Bei gutem Wetter draußen auf dem Hof, bei Regen drinnen im Saal.

Falls die Veranstaltung wegen Regen im Saal stattfinden muss ist die Personenzahl auf 24 begrenzt aufgrund der aktuellen Coronaregeln. Das sollte aber kein Problem sein, da sich bei Regen ohnehin weniger Leute auf den Weg machen werden.

Kommt und spielt!

Eine Veranstaltung der AG Kultur im Stadtteilzentrum (Kulturzentrum Schlachthof, Stadtteilzentrum und Ev. Hoffnungskirchengemeinde).

Übrigens: Das Beitragsbild stammt aus einer VJing-Session mit dem wunderbaren Sellex Caushmann.