Weihnachten 2019 in der Neuen Brüderkirche

Beim Gottesdienst am 24.12. um 16 Uhr in der Neuen Brüderkirche wird ein Krippenspiel der Theatergruppe der Gemeinde aufgeführt. Mit klassischem Text und modernen Theaterformen. Wir freuen uns drauf!

Außerdem gibt es für die Kinder Weihnachtsgeschenke! Tamara Drath hat mit den Kindern ihrer Kindertagespflege Weihnachtsgeschenke gesammelt und gespendet bekommen, sie haben sie alle durchgesehen, nach Alter sortiert und schön verpackt. Die Kinder die zur Kirche kommen können nach dem Gottesdienst ein Geschenk bekommen! S. auch den Extra-Beitrag dazu, wo die anderen Kirchen benannt sind, wo Geschenke verteilt werden.

Zur Weihnachtsfeier im Anschluss im Stadtteilzentrum Wesertor (nebenan) sind alle herzlich eingeladen, die gemeinsam Weihnachten feiern wollen! Es gibt ein schönes Essen und Programm.

Am 25.12. um 17 Uhr laden wir gemeinsam mit der Divine Impact Church zu einer Interkulturellen Weihnachtsfeier im Stadtteilzentrum Wesertor im Saal oben ein. Das wird ein Fest!