Winterspielplatz

Der Winterspielplatz besteht nun schon seit Dezember 23 – und läuft gut. Wir wissen noch nicht genau was im Sommer daraus wird, aber auf jeden Fall soll es weitergehen!

„Ich bin Sarah al Diban, und ich lebe mit meiner Familie seit über einem Jahr in Kassel. Unser älterer Sohn besucht den Kindergarten an der Erlöserkirche. Im Turnraum des Kindergartens werde ich mit einigen Eltern und der Gemeindereferentin Mirjam Grose dienstags um 15.00-17.00 Uhr eine Art Winterspielplatz aufbauen. Für die Kinder soll es eine Gelegenheit zum Spielen, Toben und Turnen sein. Den Eltern ist es eine Möglichkeit einander unkompliziert zu begegnen, und mit anderen Familien auch in der kalten Jahreszeit in Kontakt zu bleiben oder in
Kontakt zu kommen. Der Winterspielplatz ist ein Angebot der Hoffnungskirchengemeinde und lebt von der Vielfalt der Familien – also kommt gern dazu!
Liebe Grüße, Sarah“