Fahrrad-Schrauber*innen gesucht!

Seit Juni 2021 gibt es die Mitmach-Fahrradwerkstatt des Fahrrad-Kultur-Gartens an der Neuen Brüderkirche/ Stadtteilzentrum Wesertor. Die Öffnungszeiten sind: Montag-Freitag, 10-15 Uhr.

In der Fahrradwerkstatt können Sie Ihr eigenes Fahrrad reparieren oder auch für andere Fahrräder reparieren. Z.B. haben wir ein schönes Projekt vor, nämlich einige Fahrräder für Fahrradfahr-Kurse zu reparieren, damit Leute Fahrrad fahren lernen können. Deshalb suchen wir Leute, die mitschrauben wollen!

Natürlich ist es auch möglich, sein eigenes Fahrrad mit dem vorhandenen Werkzeug fit zu machen oder sein Fahrrad zu einer Inspektion zu bringen.

Kommt gerne/ kommen Sie gerne während der Öffnungszeiten vorbei. Sie können sich auch vorab informieren bei Shane Miller (Mitarbeiter Interkulturelle Werkstatt +49 1511 4220090) oder bei Stefan Nadolny (Pfarrer, 0157-38704495) .