Vespergottesdienst „Suchet der Stadt Bestes“ am 4.7.2021 um 18 Uhr

In diesem Vespergottesdienst am Sonntag, den 4.7.2021 um 18 Uhr werden Simone Ziegenbein als neue Hausleitung im Stadtteilzentrum Wesertor und Tamara Strobl als neue Mitarbeiterin im Bereich Aufsuchende Suchthilfe vorgestellt.

Gemeinsam mit Diakoniepfarrerin Tamara Morgenroth und vielen Gästen denken wir darüber nach, wie diese Arbeit gelingen kann: Wie wir gemeinsam etwas für die Menschen im Stadtteil erreichen können. Dabei geht es um das Stadtteilzentrum, aber auch um Projekte wie den Fahrrad-Kultur-Garten, die Lebensmittelverteilung usw..

Die Musik wird von der Kirchenband Kassel Hope und von Jugendlichen gestaltet.

Der Gottesdienst wird hoffentlich draußen auf dem Hof stattfinden können. Bei Regen findet er in der Neuen Brüderkirche statt, dann mit leicht reduziertem musikalischem Programm.