Chor Zwischentöne

Termine:

Jeweils Dienstags 19 Uhr (außer jeweils am 2. Dienstag, wenn Offene Bühne Weltmusik ist)

Einfach aus Spaß am Singen! Das Repertoire wird in Absprache mit den Teilnehmenden ausgesucht. Auch Anfänger sind herzlich eingeladen. Nachdem der Chor 1-2-stimmig angefangen hat singt er inzwischen 3-4-stimmig.

Für die Zeit bis zum Frühjahr 2019 hat sich der Chor ein Projekt vorgenommen: Lieder zum Leben von Martin Luther King (von Jan Vering), kombiniert mit Liedern aus verschiedenen Ländern und zu aktuellen Menschenrechts-Thematiken. Wovon träumen wir, wofür setzen wir uns ein?

Oft singt der Chor auch moderne Kirchenlieder, manchmal selbst geschriebene (s. zukunftsmusik-kirchenlieder.de).

Leitung: Stefan Nadolny – häufig haben wir andere Chorleiter zu Gast

Dienstags 19 Uhr (außer jeweils der 2. Dienstag im Monat) im Saal Stadtteilzentrum (manchmal auch in der Kirche)

Zum Glück haben wir immer wieder Besuch - von unserer Bezirkskantorin Christine Spuck oder wie hier von Peter Hamburger
Zum Glück haben wir immer wieder Besuch – von unserer Bezirkskantorin Christine Spuck oder wie hier von Peter Hamburger