Morgen

Webseite mit Fotos, Audios, Texten usw.: morgen-lieder.de

Voller Freude präsentieren wir unsere CD mehr als alles!

Die Band Morgen spielt Konzerte und bei Gottesdiensten und Veranstaltungen in der Kirchengemeinde, aber auch an anderen Orten. Die Band freut sich über Einladungen.

Morgen besteht aus: Jenne Michaelis (Gesang), Ralf Burhenne (Gitarren, Bass, Gesang), Ahmad Khittan (Percussion) und Stefan Nadolny (Gitarre, Gesang, Lieder schreiben). Dazu kommen immer wieder Musiker, die uns unterstützen (s. Morgen-lieder.de).

Wir spielen Lieder aus drei Bereichen: Geistliche Lieder (vor allem eigene), Popsongs und Interkulturelles (eigene und andere). Je nach Kontext spielen wir, was passt.

Beispiele von unseren „geistlichen“ Liedern:

Kontakt über Stefan Nadolny, 0157-38704495.

Auftritte:

Kirche im Hof April 2018

CD-Release-Konzert 7.4. 2018

Neujahrsempfang 2018 des DW Region Kassel

Andacht zur Stadtsynode Anfang 2017

Bei der Abschlussveranstaltung des Wettbewerbs Alte Thesen neu gelesen 2017 in Homberg

Lange Nacht der Weltmusik 7. Mai 2016

Mitgestaltung des Neujahrsempfangs des Diakonischen Werkes Kassel am 29. Januar 2016

Mitgestaltung des Neujahrsempfangs der Evangelischen Jugend am 26. Januar 2016

Vespergottesdienst international Dezember 2015 in der Neuen Brüderkirche

Mitgestaltung der Weihnachtsfeier 2015 der Caritas für die Flüchtlinge in den Kleinstunterkünften